Klar Autokranverleih
 Startseite > Referenzen

Referenzen

BMW-Welt in München

Nicht nur mit den Autos – BMW setzt auch als Bauherr Akzente. Der vor dreißig Jahren errichtete "Vierzylinder" gilt nach wie vor als architektonisch aufregendster Verwaltungsbau der Münchner Industrie, nun entsteht daneben das künftige Kundenzentrum "BMW-Welt." Das neue Bauwerk, ein futuristischer Entwurf, wurde bis zur Fußballweltmeisterschaft 2006 fertig gestellt. Zwischen Januar und August 2004 wurde bereits die Baugrube ausgehoben.

Jahr 2005-2006


 


Brückenträgermontage

Baustelle Campeon in Neubiberg

Jahr 2005

 


Fluchttreppenmontage

Telekomcenter (Ten Towers) in München
Montage von 10 Fluchttreppentürmen
Montage in 50m Höhe

Jahr 2004



Förderbrückenmontage

BMW Werk Dingolfing
Gebäude 25.2

Jahr 2002



Komplette Stahlbaumontage Flughafen München

Hauptgebäude Terminal II

Jahr 2001




Stahlbaumontage Wacker-Chemie

Burghausen
Gasturbinenkraftwerk

Jahr 2000

 


Aufzugtürme Munich Airport Center (MAC)

München



Komplette Stahlbaumontage Flughafen München

Terminal I

Jahr 1989

 


Einhausung einer Brechanlage

Steinbruch Nittenau


 

< >